Bangkok Street Food Touren

Bangkok ist ein Paradies für Street Food in Thailand und auch wenn es immer weniger Garküchen auf den Straßen gibt, kannst du auch heute noch eine Menge davon probieren. Sei es auf eigene Faust oder bei einer der Bangkok Food Touren – dein Gaumen wird es dir danken.

Food Touren in Bangkok – unsere Empfehlungen

Welches Thai Food du auf den verschiedenen Touren ausprobieren kannst und welche Angebote es überhaupt gibt, um die thailändische Küche in Bangkok zu erkunden, verraten wir dir im Folgenden.

Viel Spaß beim Erkunden der kulinarischen Seite Bangkoks!


Bangkok: Touren und Tickets


1. Bangkok Food Tour mit beliebten Speisen

Diese Bangkok Food Tour beginnt an der MRT Station Hua Lamphong, dem Hauptbahnhof der Stadt. Entdecke mit deinem freundlichen Guide verschiedene Gerichte und lasse dich zu Fuß durch Chinatown führen.

Zu Beginn gibt es Hühnchen auf Reis (Khao Man Gai), gefolgt von dem beliebten Mango Sticky Rice. Weiter geht es mit Erdnuss Satay, thailändischem Bier und im Anschluss hausgemachten Fischkuchen in einem klassischen Restaurant in Bangkok.

Hainan Chicken Rice oder in Bangkok besser bekannt als: Khao Man Gai
Khao Man Gai

Sollte das Programm deinen Geschmack treffen, dann kannst du hier die gemütliche Bangkok Food Tour mit beliebten Speisen buchen.

2. Kulinarische Tour für 8 Gäste

Die zweite von einem Koch zusammengestellte kulinarische Tour startet an den Shanghai Mansions und ist exklusiv für 8 Gäste. Sie startet um 16:30 Uhr und zieht sich über 4 Stunden mit ganz viel leckerem Essen.

15+ verschiedene Speisen stehen an. Von Dim Sum, gefüllte Teigtaschen, über Satay und Currys bis hin zur Tom Yam Suppe wird hier Variation für die Geschmacksnerven geboten.

Auch in Bangkok ein typisches Street Food: Dim Sum
Dim Sum

Auch Pandan-Pudding oder der beliebte Mango Sticky Rice darf nicht zum Abschluss fehlen, um das Programm abzurunden. Hier kannst du die Kulinarische Tour für 8 exklusive Gäste buchen.

3. Tuk Tuk Gourmet Tour

Die abendliche Tour mit dem Tuk Tuk ist eine gute Mischung aus Wahrzeichen in Bangkoks Altstadt, Tempeln und natürlich jeder Menge Thai Food.

Dabei gibt es diverse Speisen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das beste Pad Thai Bangkoks, einige Snacks der Isaan Küche aus dem Nordosten oder gebratene Nudeln mit z. B. Hühnchen. Beendet wird die Tour bei einem Drink mit Ausblick auf den Fluss sowie den Tempel der Morgenröte, dem Wat Arun.

Tuk Tuks in Bangkok

Wenn du Lust hast Bangkoks Altstadt mit dem Tuk Tuk zu entdecken und gerne am Abend auf den Beinen bist, dann kannst du hier die Gourmet Tour im Tuk Tuk buchen.

Hast du schon mal eine Food Tour in Bangkok gemacht? Wie schmeckt dir Street Food in Bangkok? Wir freuen uns auf dein Feedback.

3 Gedanken zu „Bangkok Street Food Touren“

  1. Hallo Max, ich bin ab dem 15.11. für 4 Tage in Bangkok und würde sehr gerne eine privat geführte Food Tour machen. Maximal mit ein oder zwei weiteren Personen. Wäre das möglich?
    Liebe Grüße, Christian Rach

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner